Rückblick GenerationenKittCamp 2016

GenerationenKittCamp, 11.-14.7.2016 am Rüheribach bei Muri/AG
Nach dem Informationstag im April war es am vergangenen Montag soweit: Wir trafen uns am Bahnhof Muri mit 5 Grossmüttern (leider ohne Grossväter) und deren Enkelkindern zum Start des 1. GenerationenKittCamps. Die Stimmung war super, und wir liessen sie uns auch nicht nehmen, als das Wetter umschlug. Die GenerationenTandems hatten so viel Power, dass auch nasse Kleider und Schuhe sie nicht gross aus der Ruhe brachten. Auch das Programm und die Betreuung taten das ihre, damit niemandem langweilig oder kalt wurde. Grossmütter und Enkel verbrachten eine abenteuerliche Zeit in der Natur, in welcher sie ihre Beziehung vertiefen und sich (noch) besser kennen lernen durften. Neben den gemeinsamen Aktivitäten wurde zusammen gekocht, gescherzt, gespielt, gebastelt, gefeuert, gewandert, philosophiert und vieles mehr.
Wir verbrachten eine tolle Zeit bei teilweise starkem Regen miteinander, welche allen gut in Erinnerung bleiben wird. Ein grosses Kompliment und Dankeschön an alle TeilnehmerInnen.

 

Wir freuen uns schon auf die kommenden Camps, auf ein Wiedersehen mit den bisherigen KittCampers und auf das Kennenlernen von neuen Entdeckerinnen und Entdecker.

 

Coni und Dani